Männer-Gesang-Verein Alsdorf-Broicher Siedlung

 

 

 

 

 

 

 

 

Rudolf Casper wurde 1960 in Schmelz / Saarland geboren.

 

Schon in jungen Jahren widmete er seine ganze Aufmerksamkeit der Musik.

Er studierte von 1978 bis 1982 am Gregoriushaus in Aachen Kirchenmusik.

Nach seinem Studium übernahm er im gleichen Jahr das in Alsdorf zu besetzende Amt des Organisten wie auch das des Chorleiters.

Ab 02-01-2017 besetzt er jetzt die freigewordene Stelle des Dirigenten beim MGV Broicher Siedlung Alsdorf.

Seine Beständigkeit, Kontinuität aber auch sein kameradschaftliches  Verhalten kann dem MGV zu weiteren neuen Erfolgen verhelfen. 

 

    .

Besonders glücklich sind wir aber auch, dass wir einen stellvertretenden Chorleiter in unseren Reihen haben, der bei Verhinderung unseres Dirigenten dafür sorgen kann, dass der Chor seinen eingegangenen Verpflichtungen nachkommen kann.

 

 


 

Das ist unser Sängerkamerad Henk Nijssen.

Er ist seit 29 Januar 2012 unser 1. Vorsitzender und seit

April 2014 unser  stellvertretender Chorleiter.